Folgen
154 min
Episode 1
Kathy Kunz entwickelt einen Geheimplan, um die Freilassung der im Jemen festgehaltenen Geiseln zu erreichen. Ein bewaffneter Ausländer bittet Tina um einen "Gefallen".
255 min
Episode 2
Mitten in der Nacht wird Tina von Rainald verhört. Sie hat keine andere Wahl, als heimlich mit ihm zusammenzuarbeiten, während sie weiterhin Djekos Anweisungen befolgt.
353 min
Episode 3
Rainald, der von Fedpol entlassen wurde, setzt seine Ermittlungen verdeckt fort. Er erlaubt Tina, dem Reinigungsdienst der Präsidentin, Kathy Kunz, zugeteilt zu werden.
454 min
Episode 4
Nachdem er einen Angriff vereitelt hat, wird Rainald als Nationalheld gefeiert. Kathy Kunz unternimmt alles, um zu verhindern, dass er zum Chef von Fedpol ernannt wird.
554 min
Episode 5
Elsa wird ermordet. Kathy Kunz vernichtet Beweise, die sie hätten belasten können. Tina begibt sich auf die Suche nach den Waffen, mit denen sie ihre Tochter befreien kann.
653 min
Episode 6
Da die Bomben gegen die Freilassung der letzten Geisel eingetauscht werden sollen, ist Rainald bereit, alles zu tun, um zu verhindern, dass das Lager in terroristische Hände gerät.
Mehr Informationen
1 Staffel | 2019
Genre
Thriller
Action
Auf dem Höhepunkt ihrer Macht ist die Bundespräsidentin Kathy Kunz bereit, einen Vorrat an illegalen Waffen gegen im Jemen festgehaltene Geiseln auszutauschen. Eine angespannte Situation, die eskaliert, als Farouk Sadiki, ein mit der Schweiz verbündeter katarischer Würdenträger, von Rainald Mann, einem Anti-Terror-Polizisten auf der Suche nach einem Dschihadistenführer, verhaftet wird. Politische Wirrungen, weit entfernt von den Sorgen von Tina, einer Putzfrau im Bundespalast. Bis zu dem Tag, an dem ein sogenannter Freund ihres Vaters bei ihr zu Hause eintrifft, um sie mit der Waffe in der Hand um einen "Gefallen" zu bitten. Um ihre Familie zu schützen, willigt Tina ein, das Herz der Schweizer Macht zu infiltrieren.
Regie
Romain Graf
Produktion
Versus production
RTS Radio Télévision Suisse
Rita Productions
Drehbuch
Romain Graf
Thomas Eggel
Léo Maillard
Cast und Crew
Ursina Lardi
Flonja Kodheli
Roland Vouilloz
Yoann Blanc
Kostenloser Zugang
Die Finanzierung von Play Suisse ist durch die Radio- und Fernsehgebühren der SRG abgedeckt.
Inhalte mit Untertiteln oder synchronisiert
Finden Sie Tausende von Schweizer Geschichten in allen Landessprachen.
Wo auch immer Sie sind
Smartphone, Tablet, Computer und TV: Wechseln Sie ganz einfach von einem Gerät zum anderen.
Wir beantworten Ihre Fragen
Play Suisse ist eine kostenlose Schweizer Streaming-Plattform, die eine breite Palette an Schweizer Produktionen aus allen Landesteilen in Originalsprache und mit Untertiteln in drei bis vier der Landessprachen anbietet. Hier finden Sie Ihre Lieblingssendungen von RTS, RSI, RTR und SRF sowie zahlreiche Koproduktionen der SRG und können somit Neues aus den anderen und der eigenen Sprachregion(en) entdecken.
Play Suisse ist auf folgenden Geräten verfügbar:
Computer
Ihr Computer muss über eine aktuelle Version von Windows oder macOS sowie über einen aktuellen Browser verfügen.
Smartphone und Tablets
iOS
Android
Aktualisieren Sie die Betriebssysteme auf die neueste Version.
Fernseher
Apple TV (ab tvOS 15)
Alle TV-Geräte und TVs mit Google Play-Zugang ab Android 7 (Xiaomi, Nvidia Shield, Sony Bravia, Google TV etc.)
Swisscom blue TV App (Box-Version IP1400, 1800 oder 2000)
Sunrise IPTV Box und TV Box
Samsung Tizen (Modelle ab 2018)
LG Webos (Modelle ab 2018)
Philips Titan OS
Net+
TV Plus
Quickline
Amazon FireTV
Chromecast
Ja, unter folgenden Bedingungen:
- Sie haben ihren Wohnsitz in der Schweiz.
- Sie halten sich in einem EU-Mitgliedstaat auf.
In der Schweiz wohnhafte Personen, die sich vorübergehend im EU-Raum aufhalten, können den Zugriff auf die Inhalte von Play Suisse freischalten. Aus senderechtlichen Gründen ist es momentan nicht möglich, den Zugriff aus Ländern ausserhalb der EU freizuschalten.
Wenn sich in der Schweiz wohnhafte Nutzer:innen von Play Suisse vorübergehend im EU-Raum aufhalten, dürfen ihnen in den meisten Fällen die Inhalte der Plattform trotzdem zur Verfügung gestellt werden. Damit die SRG den Zugang von der EU aus gewähren kann, ist sie verpflichtet, Aufenthaltsorte und allenfalls Wohnsitze zu überprüfen. Es kann aber vorkommen, dass einzelne Videos auf Play Suisse aus rechtlichen Gründen auch im EU-Raum nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Wenn Sie den Zugang von der EU aus aktivieren, können Sie ausschliesslich auf den Katalog von Play Suisse zugreifen, nicht auf das gesamte Angebot der SRG. Ausserdem hängt die Verfügbarkeit der Inhalte in bestimmten Ländern von den Vereinbarungen mit den Inhaber:innen der Verbreitungsrechte an den betreffenden Inhalten oder von den rechtlichen Rahmenbedingungen im entsprechenden Land ab. In der Regel verfügt die SRG nur über die Rechte, Inhalte in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu veröffentlichen.
Ja. Alle Inhalte sind in der Originalsprache mit Untertiteln in Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar, ausgewählte Titel gibt es auch mit Untertiteln in Rätoromanisch. Sofern Audioversionen in anderen Landessprachen verfügbar sind, werden diese ebenfalls angeboten. Vereinzelt gibt es ausländische Produktionen auf Play Suisse zu sehen. Diese werden nach Möglichkeit immer in ihrer Originalsprache zur Verfügung gestellt, die Untertitel sind jedoch auch hier stets in mindestens drei Landessprachen verfügbar, teilweise zusätzlich in Englisch.
Für den Zugriff auf Play Suisse sowie auf personalisierte Services ist ein Benutzerkonto erforderlich. So können Sie beispielsweise «Meine Liste» auf allen Geräten synchronisieren, angehaltene Videos weiterschauen und personalisierte Inhaltsempfehlungen und Newsletter erhalten. Dank des Logins ist es für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zudem möglich, sich den Zugang zu den Inhalten von Play Suisse während eines vorübergehenden Aufenthaltes im EU-Raum freischalten zu lassen. Weitere Informationen zum Login erhalten Sie hier: FAQ zum Login