Folgen
144 min
Das Verschwinden
Ein Polizist sucht nach seiner verschwundenen Schwester und stösst dabei auf eine Reihe grausamer Morde, die von der Polizei über 30 Jahre lang ignoriert wurden.
246 min
Die dunkle Kraft
Der Leiter der Kriminalpolizei, Bethge, verspricht der besorgten Mutter, seine spurlos verschwundene Schwester zu finden. Doch die ermittelnden Polizisten wehren sich gegen die, ihrer Meinung nach, versuchte Einmischung in dem Fall und erinnern den Hamburger Polizisten daran, dass er in Niedersachsen keine Zuständigkeit hat.
343 min
Der Doppeldecker
Die verzweifelte Familie von Barbara Neder startet eine Suchmeldung im TV – ohne Erfolg. Ihre Mutter begeht einen Selbstmordversuch. Dann entdeckt die Polizistin Anne Bach eine Spur.
443 min
Das Versprechen
Anne Bach erwirkt eine Hausdurchsuchung bei dem Friedhofsgärtner Jürgen Becker. Man findet Waffen, Handschellen und ein im Garten vergrabenes Auto. Doch Jürgen Becker flieht.
543 min
Das verbotene Zimmer
Nach seiner Pensionierung besorgt sich Thomas Bethge alle nötigen Akten und rollt den Fall seiner Schwester wieder auf. Ist Barbara einem Serienmörder zum Opfer gefallen?
647 min
Für immer und ewig
War Jürgen Becker ein sadistischer Psychopath, der mehrere Menschen ermordet hat? Thomas Bethge und Anne Bach sammeln weitere Hinweise und untersuchen die Abschiedsbriefe von Jürgen Becker.
Mehr Informationen
1 Staffel | 2022
Genre
Krimi
Thriller
Im Sommer 1989 verschwand Barbara Neder, die Schwester des Hamburger Kripochefs Thomas Bethge, spurlos aus ihrem Haus im niedersächsischen Weesenburg. Kurz zuvor waren in einem nahen gelegenen Waldstück zwei schreckliche Doppelmorde verübt worden.
Regie
Sven Bohse
Produktion
ARD Degeto
Bavaria Fiction
Conrad Film
NDR Norddeutscher Rundfunk
Drehbuch
Stefan Kolditz
Katja Wenzel
Cast und Crew
Nicholas Ofczarek
Jenny Schily
Hanno Koffler
Karoline Schuch
Silke Bodenbender
Matthias Brandt
Kostenloser Zugang
Die Finanzierung von Play Suisse ist durch die Radio- und Fernsehgebühren der SRG abgedeckt.
Inhalte mit Untertiteln oder synchronisiert
Finden Sie Tausende von Schweizer Geschichten in allen Landessprachen.
Wo auch immer Sie sind
Smartphone, Tablet, Computer und TV: Wechseln Sie ganz einfach von einem Gerät zum anderen.
Wir beantworten Ihre Fragen
Play Suisse ist eine kostenlose Schweizer Streaming-Plattform, die eine breite Palette an Schweizer Produktionen aus allen Landesteilen in Originalsprache und mit Untertiteln in drei bis vier der Landessprachen anbietet. Hier finden Sie Ihre Lieblingssendungen von RTS, RSI, RTR und SRF sowie zahlreiche Koproduktionen der SRG und können somit Neues aus den anderen und der eigenen Sprachregion(en) entdecken.
Play Suisse ist auf folgenden Geräten verfügbar:
Computer
Ihr Computer muss über eine aktuelle Version von Windows oder macOS sowie über einen aktuellen Browser verfügen.
Smartphone und Tablets
iOS
Android
Aktualisieren Sie die Betriebssysteme auf die neueste Version.
Fernseher
Apple TV (ab tvOS 15)
Alle TV-Geräte und TVs mit Google Play-Zugang ab Android 7 (Xiaomi, Nvidia Shield, Sony Bravia, Google TV etc.)
Swisscom blue TV App (Box-Version IP1400, 1800 oder 2000)
Sunrise IPTV Box und TV Box
Samsung Tizen (Modelle ab 2018)
LG Webos (Modelle ab 2018)
Philips Titan OS
Net+
TV Plus
Quickline
Amazon FireTV
Chromecast
Ja, unter folgenden Bedingungen:
- Sie haben ihren Wohnsitz in der Schweiz.
- Sie halten sich in einem EU-Mitgliedstaat auf.
In der Schweiz wohnhafte Personen, die sich vorübergehend im EU-Raum aufhalten, können den Zugriff auf die Inhalte von Play Suisse freischalten. Aus senderechtlichen Gründen ist es momentan nicht möglich, den Zugriff aus Ländern ausserhalb der EU freizuschalten.
Wenn sich in der Schweiz wohnhafte Nutzer:innen von Play Suisse vorübergehend im EU-Raum aufhalten, dürfen ihnen in den meisten Fällen die Inhalte der Plattform trotzdem zur Verfügung gestellt werden. Damit die SRG den Zugang von der EU aus gewähren kann, ist sie verpflichtet, Aufenthaltsorte und allenfalls Wohnsitze zu überprüfen. Es kann aber vorkommen, dass einzelne Videos auf Play Suisse aus rechtlichen Gründen auch im EU-Raum nicht zur Verfügung gestellt werden können.
Wenn Sie den Zugang von der EU aus aktivieren, können Sie ausschliesslich auf den Katalog von Play Suisse zugreifen, nicht auf das gesamte Angebot der SRG. Ausserdem hängt die Verfügbarkeit der Inhalte in bestimmten Ländern von den Vereinbarungen mit den Inhaber:innen der Verbreitungsrechte an den betreffenden Inhalten oder von den rechtlichen Rahmenbedingungen im entsprechenden Land ab. In der Regel verfügt die SRG nur über die Rechte, Inhalte in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein zu veröffentlichen.
Ja. Alle Inhalte sind in der Originalsprache mit Untertiteln in Deutsch, Französisch und Italienisch verfügbar, ausgewählte Titel gibt es auch mit Untertiteln in Rätoromanisch. Sofern Audioversionen in anderen Landessprachen verfügbar sind, werden diese ebenfalls angeboten. Vereinzelt gibt es ausländische Produktionen auf Play Suisse zu sehen. Diese werden nach Möglichkeit immer in ihrer Originalsprache zur Verfügung gestellt, die Untertitel sind jedoch auch hier stets in mindestens drei Landessprachen verfügbar, teilweise zusätzlich in Englisch.
Für den Zugriff auf Play Suisse sowie auf personalisierte Services ist ein Benutzerkonto erforderlich. So können Sie beispielsweise «Meine Liste» auf allen Geräten synchronisieren, angehaltene Videos weiterschauen und personalisierte Inhaltsempfehlungen und Newsletter erhalten. Dank des Logins ist es für Personen mit Wohnsitz in der Schweiz zudem möglich, sich den Zugang zu den Inhalten von Play Suisse während eines vorübergehenden Aufenthaltes im EU-Raum freischalten zu lassen. Weitere Informationen zum Login erhalten Sie hier: FAQ zum Login